26. Lörracher Stadtlauf: Training bei der AOK

Am Montag, 24. April, startet das AOK-Gesundheitszentrum mit dem Training für den 26. Lörracher Stadtlauf 2017.

Datum: 20.03.2017 / Kategorie: AOK-Aktionen

Lörrach

Lörrach, 20. März  – Zur Vorbereitung auf den diesjährigen Stadtlauf am 1. Juni bietet die AOK ein kompaktes Vorbereitungsprogramm über sechs Wochen an.  Unter dem Motto „Einfach fitter werden durch Laufen“ geht es los am Montag, 24. April. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Impulsiv-Parkplatz im Grütt.

Wer schon länger davon geträumt hat, mal bei einem Volkslauf teilzunehmen und nach dem letzten Impuls sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse“, sagt Edo Jastram, Leiter des AOK-Gesundheitszentrums in Lörrach. „Das Training in der Gruppe motiviert die Teilnehmer zusätzlich für ihr besonderes Vorhaben.“ Laufexperten geben dabei Profi-Infos rund um Ausdauertraining, Pulssteuerung, Ernährung und den perfekten Start beim Wettbewerb.

Das Angebot gilt nicht nur für AOK-Versicherte. Interessenten können sich direkt bei uns im Gesundheitszentrum melden unter der Rufnummer 07621-153522. Die Kursnummer für Anmeldungen lautet 50235863.

Gerhard-Gustav Gottwald

E-Mail: presse-aok-hrb@bw.aok.de