AOK Bad Säckingen zieht zurück an den vorherigen Standort - Modernisierungsmaßnahmen in der Hauensteinstraße abgeschlossen

Das AOK-KundenCenter zieht am 30. Oktober um in die Hauensteinstraße 7.

Datum: 18.10.2017 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Bad Säckingen

Das AOK KundenCenter zieht wieder um an seine alte Wirkungsstätte in der Hauensteinstraße 7. Die Umbau- und Modernisierungsarbeiten an dem Gebäude laufen zwar noch auf Hochtouren, aber die Räumlichkeiten für die AOK sind bereits fertig. Ab Montag, 30. Oktober, freuen sich KundenCenter Leiter Riccardo Sibold und sein Team auf die Betreuung der rund 17.500 Kunden in einem topmodernen, ansprechenden Ambiente.

„Wir können unsere Kundenberatung auch an den Umzugstagen ohne Einschränkungen aufrecht erhalten“, sagt AOK-Betriebswirt Sibold. „Unsere Kunden können uns also unverändert zu den üblichen Öffnungszeiten erreichen.“ Diese sind montags bis mittwochs von 8.30 bis 17 Uhr, donnerstags von 8.30 bis 18 Uhr und freitags von 8.30 Uhr bis 16 Uhr. Kunden finden vor dem Gebäude genügend Parkplätze.

Cordelia Steffek

E-Mail: presse-aok-hrb@bw.aok.de