AOK-Diabeteskurs in Überlingen verhilft zu „Vierfach mehr Lebensqualität“

Einfach mehr erfahren: Das „A und O“ rund um das Thema Diabetes mellitus. Angefangen bei der richtigen Ernährung, gezielter Bewegung und Entspannung oder konsequenter Fußpflege. Ob als Einsteiger-Schnupper-Angebot oder zum Wiederauffrischen von schon vorhandenem Wissen. Für vierfach mehr Lebensqualität sorgt der AOK-Diabeteskurs in Überlingen ab Dienstag, 8. März 2016 sechs Wochen lang von 18 bis 19.30 Uhr in der Kurpark-Klinik Überlingen, Gällerstr. 10. Jetzt anmelden.

Datum: 25.02.2016 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Überlingen

Den Alltag um einiges unbeschwerter machen: Zum Beispiel mit einer ausgewogenen, fettarmen Ernährung, gezielter Bewegung, viel Entspannung und guter Fußpflege. Im Kurs exklusiv für Menschen mit Diabetes mellitus Typ 2 vertiefen Betroffene ihr Wissen aus der ärztlichen Schulung.

Das vielseitige Kursangebot für Teilnehmer am AOK-Betreuungs-programm Curaplan ist in allen AOK-KundenCentern vor Ort erhältlich und kostenfrei für AOK-Versicherte. Infos und Anmeldung unter Telefon 0751 371-170.

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de