AOK informiert über Krankenversicherung im Alter - Beratungstag für Rentenantragssteller und Rentner

Am Montag, 5. Dezember, lädt die AOK Hochrhein-Bodensee ein zum Beratungstag für Rentenantragssteller und Rentner. Von 10 bis 15.15 Uhr haben Interessenten die Möglichkeit, im AOK KundenCenter Lörrach ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Datum: 25.11.2016 / Kategorie: Sonstiges

Lörrach

Die Experten der AOK beantworten dann beispielsweise Fragen wie Rentner kranken- und pflegeversichert sind oder ob die Vorversicherungszeit für die Krankenversicherung der Rentner erfüllt sind und welche Lösungen es gibt. Informationen gibt es auch darüber, aus welchen Einkünften die Beiträge berechnet werden und welche Rolle dabei Auslandrenten und Versorgungsbezüge aus Pensionskassen oder Kapitalleistung spielen.

Interessenten können einen Termin vereinbaren unter der Rufnummer des Expertenteams 0 77 31- 83 93 47 oder direkt im AOK KundenCenter Lörrach.

Cordelia Steffek

E-Mail: presse-aok-hrb@bw.aok.de