AOK-Kochshow kommt nach Möhringen

„Ein Frühling zum Genießen“ ist das Thema bei der großen Kochshow der AOK Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Datum: 15.02.2018 / Kategorie: AOK-Aktionen

Tuttlingen

Dabei bekommt der in der Region bekannte Koch Daniel Richter tatkräftige Unterstützung von der AOK-Ernährungsexpertin Heidrun Zeller-Thorn. Beide wollen in der Showküche in der Angerhalle in Tuttlingen-Möhringen Lust aufs Kochen machen und neue Rezepte vorstellen. Das Duo zeigt, dass gemeinsames Kochen mit und für Freunde sehr viel Spaß machen kann. Daniel Richter hat eine leichte innovative Speisenfolge kreiert, die auch in der eigenen Küche einfach zubereitet werden kann. Die Kochshow will aber nicht nur informieren, sondern auch unterhalten. Und so werden die beiden Profis immer wieder die eine oder andere Anekdote sowie das eine oder andere Küchengeheimnis zum Besten geben.

Die AOK-Kochshow findet am Dienstag, den 17. April um 18.30 Uhr in der Angerhalle, Tuttlingen-Möhringen statt. Eine Anmeldung steht allen offen, die Teilnahme ist kostenlos. Aktuell sind noch wenige Restplätze zu vergeben. Anmeldungen nimmt die AOK unter Telefon 07721 99 50 9 -15 oder online unter www.aok-bw.de/gesundheitsangebote entgegen.

Elke Rauls

Kommunikation und Politik