AOK KundenCenter in Burladingen unter neuer Leitung

Jonathan Paul leitet ab 2017 das AOK-KundenCenter in der Hauptstrasse 55 in Burladingen. Er löst damit Marc Mikeler ab, der zur AOK Ulm-Biberach wechselt.

Datum: 09.01.2017 / Kategorie: Sonstiges

Burladingen

 

 

Jonathan Paul betreut zusammen mit vier Kollegen knapp 7.000 Versicherte in der Region um Burladingen. Viel Wert legt der 28-jährige auf die individuelle Beratung. Ausreichende Erfahrung sammelte er in den letzten Jahren bei der AOK in Hechingen, wo er als Teamleiter im Bereich Privatkunden tätig war.

 

 

 

"Ich werde die erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers fortsetzen. Natürlich habe ich die eine oder andere neue Idee, die ich umsetzen möchte. Dabei ist mein oberstes Ziel, unsere Versicherten, Arbeitgeber und Vertragspartner vor Ort mehr als zufrieden zu stellen." so Paul,  dessen Hobbies Joggen, Volleyball spielen und Musik sind

 

Kontakt zur Pressestelle

Eveline Blank

KC Balingen, Pressesprecherin

E-Mail: Eveline.Blank@bw.aok.de
Telefon: 07433 262-1100
Telefax: 07433 262-91–1100
Mobil: 0162 4126693

Hindenburgstraße 25
72336 Balingen