AOK Ludwigsburg-Rems-Murr gewinnt Reha-ServiceAward

Große Freude bei der AOK-Bezirksdirektion Ludwigsburg-Rems-Murr: Sie hat in der Kategorie „Rehabilitation“ den ServiceAward 2018 gewonnen!

Datum: 11.10.2018 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Ludwigsburg

Bei einer unternehmensweiten Veranstaltung in Stuttgart übereichte der Vorstandsvorsitzende der AOK Baden-Württemberg Dr. Christopher Hermann den begehrten Preis an die Leiterin des CompetenceCenters Rehabilitation Ina Kolb und den Ludwigsburger KundenCenter-Leiter Robert Veic.

Basis für die interne Auszeichnung der AOK Baden-Württemberg sind Kundenbefragungen eines unabhängigen Marktforschungsinstituts, die ganzjährig vorgenommen werden. Die AOK-Versicherten bewerten dabei die persönlich erlebte Beratungs- und Bearbeitungsqualität in verschiedenen Leistungsfeldern unter dem Gesichtspunkt der Kunden- und Serviceorientierung. Im Bereich der Rehabilitation hatte die AOK Ludwigsburg-Rems-Murr klar die Nase vorn.

„Die Auszeichnung zeigt, dass der Servicegedanke bei unserer AOK gelebt wird und unsere Kundenberater vor Ort mit dem Reha-Expertenteam in Ludwigsburg Hand in Hand bestens zusammenarbeiten“, sagt Hiltrud Nehls, Geschäftsführerin der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr.

Nina Lägel

E-Mail: pressestelle-lbr@bw.aok.de