AOK organisiert Fahrrad-Flohmarkt beim ersten Gassenfreitag

Konstanz, 13. April – Am Freitag, 6. Mai, ist es ab 17 Uhr wieder soweit: Zum ersten Gassenfreitag werden wieder tausende kauf-lustige Menschen in die Niederburg strömen und an hunderten von Straßenständen um Bücher, Antiquitäten und gut erhaltene Gebrauchsgegenstände feilschen. Mit dabei ist auch die AOK, die an der Inselgasse einen Fahrrad-Flohmarkt einrichtet.

Datum: 13.04.2016 / Kategorie: AOK-Aktionen

Konstanz

Der Verkauf findet im Eingangsbereich der AOK-Geschäftsstelle von 17 bis 20 Uhr statt. „Wer seinen antiken Drahtesel oder sein schickes Mountainbike verkaufen möchte, kann sich zwischen 15 und 17 Uhr bei uns anmelden“, sagt AOK-Urgestein Stefan Dummel, der sich um die Organisation vor Ort kümmert und selbst passionierter Radsportler ist. Anbieter müssen nicht anwesend sein. Der Verkauf der Fahrräder geht von privat an privat. Beim erfolgreichen Verkauf bekommt der Verkäufer den Erlös ohne Abzug. Geht es nicht weg, nimmt der Verkäufer sein Rad einfach wieder mit.

Weitere Informationen gibt Stefan Dummel telefonisch unter der Rufnummer 07531 283-251.

Gerhard-Gustav Gottwald

E-Mail: presse-aok-hrb@bw.aok.de