AOK-ServiceCenter in Waiblingen ist das beste im Ländle

Große Freude bei der AOK in Waiblingen: Das ServiceCenter der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr hat den Service-Award 2017 in der Kategorie „Bestes ServiceCenter“ gewonnen.

Datum: 30.10.2017 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Waiblingen

Basis für die interne Auszeichnung der AOK Baden-Württemberg sind Kundenbefragungen eines unabhängigen Marktforschungsinstituts, die unterjährig regelmäßig vorgenommen werden. Die AOK-Versicherten bescheinigten den Mitarbeiter/innen in Waiblingen eine besonders hohe Kundenorientierung.

 

Bei einer AOK-Veranstaltung in Ulm bekam die für die Region zuständige ServiceCenter-Leiterin Kathrin Till den Award von Vorstandsvorsitzenden Dr. Christopher Hermann überreicht. Damit steht das ServiceCenter der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr schon das zweite Jahr in Folge an der Spitze.   

 

Das ServiceCenter ist ein 23-köpfiges auf Telefonie spezialisiertes Team am Standort Waiblingen. Wöchentlich nimmt es bis zu 4.000 Anrufe entgegen. „Der Service-Award ist für uns ein richtig toller Erfolg und Ansporn zugleich, unsere Kunden auch 2018 mit schneller Erreichbarkeit, hohem Einfühlungsvermögen und qualifizierten Auskünften zu überzeugen", so Kathrin Till.

 

Der regionale AOK-DirektService der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr ist montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und an Samstagen zwischen 9 und 13 Uhr unter 07151 2091 588 erreichbar.

 

 

 

 

 

Kontakt zur Pressestelle

Nina Lägel

E-Mail: pressestelle-lbr@bw.aok.de
Telefon: 07141 136-113
Telefax: 07141 136-91113
Mobil: 01520 1570317

Gottlob-Molt-Straße 1
71636 Ludwigsburg