AOK und Diabetiker-Selbsthilfegruppe Kreis Sigmaringen e.V. laden zur Vortragsveranstaltung ein - Vortrag zu Gesundheitsleistungen, Versorgungsmodelle, Zuzahlungen und Co.

Marina Antz, KundenCenter-Leiterin der AOK in Meßkirch, referiert am Dienstag, 14. Juli 2015, um 19 Uhr in der Vereinsgaststätte im Stadion, Jahnstraße in Meßkirch über Gesundheitsleistungen und informiert über AOK-Produkte, wie zum Beispiel über AOK-ProFit, die Ärztliche ZweitMeinung und das AOK-HausarztProgramm. Die Zuhörer erhalten darüber hinaus wertvolle Informationen zur Zuzahlungsbefreiung an die Hand. Fragen können gerne gestellt werden.

Datum: 06.07.2015 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Meßkirch

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortragsabend mit informativem Charakter. Veranstalter ist die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Kreis Sigmaringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer bereits ein Rabattheft hat, kann dieses gerne zur Veranstaltung mitbringen.

Bei Fragen steht Marina Antz, AOK-KundenCenter-Leiterin in Meßkirch, unter Telefon 07575 9224-10 zur Verfügung.

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de