AOK und Diabetiker-Selbsthilfegruppe Kreis Sigmaringen e.V. laden zur Vortragsveranstaltung ein - Vortrag zu Gesundheitsleistungen, Versorgungsmodelle, Zuzahlungen und Co.

Andreas Bialk, KundenCenter-Leiter der AOK in Sigmaringen, referiert am Montag, 9. November 2015, um 19 Uhr im Haus Heuberg (Soldatenfreizeitheim), Hardtstraße 47-48 in Stetten am kalten Markt über Gesundheitsleistungen und informiert über AOK-Produkte, wie zum Beispiel über AOK-ProFit, die Ärztliche ZweitMeinung und das AOK-HausarztProgramm. Die Zuhörer erhalten darüber hinaus wertvolle Informationen zur Zuzahlungsbefreiung an die Hand. Fragen können gerne gestellt werden.

Datum: 26.10.2015 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Stetten am kalten Markt

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortragsabend mit informativem Charakter. Veranstalter ist die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Kreis Sigmaringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer bereits ein Rabattheft hat, kann dieses gerne zur Veranstaltung mitbringen.

Bei Fragen steht Andreas Bialk, AOK-KundenCenter-Leiter in Sigmaringen, unter Telefon 07571 105-141 zur Verfügung.

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de