„Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt“

Das AOK-Kundencenter in Brackenheim hat einen neuen Leiter. Hakan Kökpinar ist seit dem 1. Januar 2019 der Nachfolger von Steffen Oehler, der bei der AOK Heilbronn-Franken neue Aufgaben übernimmt. Der 35-Jährige aus Leingarten leitete bislang das AOK-Kundencenter in Weinsberg. Mit seinem neunköpfigen Team in Brackenheim betreut er mehr als 22.000 Versicherte im Südwesten des Heilbronner Landkreises.

Datum: 11.01.2019 / Kategorie: Sonstiges

Heilbronn-Brackenheim

Der persönliche Kontakt und Einsatz für die Kunden bedeutet Hakan Kökpinar viel. „Das Wohl meiner Versicherten ist mir wichtig! Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt! GESUNDNAH bedeutet für mich nicht nur die räumliche Nähe, sondern auch das persönliche Engagement für jeden Kunden.“

Seine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten absolvierte er von 2001 bis 2004 bei der AOK Heilbronn. Nach der Qualifikation zum Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt war er bis 2017 als Teamleiter im Bereich Familienversicherung tätig und leitete danach kurzzeitig das AOK-Kundencenter in Weinsberg.

Dr. René Schilling

E-Mail: dr.rene.schilling@bw.aok.de