Die AOK bewegt: Holzgerlinger gewinnt E-Bike

Gerade aus dem Urlaub zurück, erhielt Matthias Reiher aus Holzgerlingen die Gewinnbenachrichtigung: Er machte mit beim landesweiten Gewinnspiel der AOK-Mitgliederzeitschrift „bleib gesund“ und ist einer der glücklichen Gewinner eines City-E-Bikes..

Datum: 09.10.2018 / Kategorie: Sonstiges

Holzgerlingen

AOK-KundenCenter-Leiter Kay Amstadt übergab das E-Bike in Holzgerlingen. „Meine Partnerin und ich wollten uns sowieso ein E-Bike kaufen. Das kommt  jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt“, freute sich Glückspilz Matthias Reiher, der gerne flott vorankommen will, ohne dabei die Umwelt zu belasten, und damit gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tut.

 

 

 

Kontakt zur Pressestelle

Dr. Elisabeth Schöndorf

Leiterin Kommunikation/Politik

E-Mail: Dr.Elisabeth.Schoendorf@bw.aok.de
Telefon: 0711 2069-1025
Telefax: 0711 2069-911026
Mobil: 0172 6178096

Presselstraße 19
70191 Stuttgart