Dienstjubiläum: 25 Jahre bei der AOK

Seit 25 Jahren ist Ulrich Rossmanith als Angestellter für die AOK Stuttgart-Böblingen aktiv. Bei einer betriebsinternen Feier würdigte Geschäftsführer Christian Kratzke den Jubilar für seine Arbeit und langjährige Treue zur Gesundheitskasse.

Datum: 28.11.2018 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Sindelfingen/Böblingen

„Ihr engagierter Einsatz für unser Unternehmen ist ein unverzichtbarer Mosaikstein für den Erfolg unserer Bezirksdirektion und damit auch für den Erfolg der AOK Baden-Württemberg“, bekräftigte der Chef der AOK-Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen.

Ulrich Rossmanith arbeitet seit dem Eintritt bei der AOK als Fachkraft für den Geschäftsbereich Versicherungs- und Beitragsmanagement in Sindelfingen. „Die unterschiedlichen Aufgaben und Tätigkeiten bei der Gesundheitskasse sind für mich auch heute noch sehr interessant und abwechslungsreich“, so der Jubilar.

„Ihre Erfahrung und Ihre persönliche Zuwendung zu den Menschen ist ein Gewinn für unsere Kunden und unser Unternehmen“, betonte Kratzke bei der Jubiläumsfeier.

Dr. Elisabeth Schöndorf

Leiterin Kommunikation/Politik