Dienstjubiläum: 40 Jahre bei der AOK

Seit 40 Jahren ist Ingrid Spreiter als Angestellte für die AOK Stuttgart-Böblingen aktiv. Geschäftsführer Christian Kratzke würdigte die Jubilarin für ihre Arbeit und langjährige Treue zur Gesundheitskasse.

Datum: 01.09.2017 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Sindelfingen/Böblingen

„Ihr großes Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit sind unverzichtbare Mosaiksteine für den Erfolg unserer Bezirksdirektion und damit auch für den Erfolg der AOK Baden-Württemberg“, bekräftigte der Chef der AOK-Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen.

Nach ihrer Ausbildung als Bürogehilfin begann Ingrid Spreiter 1979 in der Innenrevision bei der AOK in Stuttgart. Ihr organisatorisches Geschick konnte sie ab 1997 als Sekretärin im Geschäftsbereich Versorgungsmanagement und seit 2013 als Sekretärin und Sachbearbeiterin in der Stabsstelle Widersprüche unter Beweis stellen.

„An meiner Arbeit gefällt mir besonders der Umgang mit Menschen. Ich arbeite gerne in Sindelfingen und bin sehr glücklich, wenn ich zufriedene Kunden am Telefon lächeln höre“, so die Jubilarin.

„Frau Spreiters Erfahrung und Ihre persönliche Zuwendung zu Kunden und Kollegen ist ein Gewinn für unser Unternehmen“, betonte Kratzke bei der Jubiläumsfeier.

Dr. Elisabeth Schöndorf

Leiterin Kommunikation/Politik