Ergänzend absichern

Mit den Zusatzversicherungen der AOK Bodensee-Oberschwaben genießen AOK-Versicherte einen Ergänzungsschutz, der sich sehen lassen kann.

Datum: 31.03.2015 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Region Bodensee-Oberschwaben

„Beitragsrabatte und Sonderkonditionen, wie deutlich angehobene Altersgrenzen, machen die Angebote besonders attraktiv“, betont Roland Beierl, Geschäftsführer der AOK – Die Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben. „Das hat die AOK zusammen mit ihrem Partner, der UKV - Union Krankenversicherung AG, exklusiv für ihre Versicherten ausgehandelt.“

Je nach dem persönlichen Bedarf lassen sich die Versicherungen zusammenstellen. Ambulant, stationär, Tarife fürs Ausland, für Kinder oder den Pflegefall, die leistungsstarken Tarife lassen sich einzeln oder im Paket abschließen. Ganz neu: Der AOK-NaturPRIVAT ist der ideale Tarif, wenn man sich zusätzlich beim Heilpraktiker oder Arzt für den Bereich der alternativen Heilmethoden absichern will. Der Tarif AOK-VorsorgePRIVAT gibt ergänzenden Schutz für verschiedene private Leistungen, wie Vorsorgeuntersuchungen, Sehhilfen und Augenoperationen. Einfach im nächsten AOK-KundenCenter beraten lassen oder im Internet unverbindlich informieren. Mit dem Beitragskonfigurator kann man sich direkt online anzeigen lassen, wie günstig die maßgeschneiderten Tarife sind.

Weitere Informationen online unter www.aok-bw.de > Beiträge und Tarife > Zusatzversicherungen

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de