Frittlingen erste Station der AOK-Radtreff-Tourenwochen

Der AOK-Radtreff Frittlingen lädt alle interessierten Freizeitradler zur Tour „Am Rande des Zollernalbkreis“ am Sonntag, 10. Juni ein. Damit werden im Landkreis die AOK-Radtreff-Tourenwochen eröffnet, die bis zum 8. Juli dauern und jeden Sonntag mehrere Radtouren durch die Region bieten.

Datum: 28.05.2018 / Kategorie: AOK-Aktionen

Frittlingen

Die Radtour führt von Frittlingen über Wilfingen und Schörzingen am Schömberger Stausee vorbei bis Erzingen. Von dort genießt man eine tolle Aussicht bis zur Burg Hohenzollern. Die Mittagsrast findet in Geislingen statt. Durch die Natur mit verschiedenen tollen Plätzen geht es wieder zurück nach Frittlingen. Alle Teilnehmer sind herzlich zu einem gemeinsamen Abschluss im Radlerheim eingeladen.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Frittlinger Radlerheim. Interessierte können sich einfach am Treffpunkt einfinden. Am gleichen Tag findet von Niedereschach aus die Tour „Von der Eschach über den Glasbach zur Brigach und zurück“ statt. Weitere Infos mit Startpunkten und Tourenbeschreibungen unter www.aok-bw.de/veranstaltungen (PLZ eingeben) oder in jedem AOK-KundenCenter.

Angelika Sönnichsen

Leiterin Kommunikation und Politik