Gemeinsam ins Ziel: Beim AOK-Firmenlauf in Rastatt zählt Teamgeist

Am Donnerstag, den 13. Juli, findet der dritte AOK-Firmenlauf in Rastatt statt. Eine gute Gelegenheit, um sich zusammen zu bewegen, mit Mitstreitern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Motivieren Sie Ihre Kollegen, denn in der Gruppe macht das Laufen gleich noch mehr Spaß.

Datum: 06.07.2017 / Kategorie: AOK-Aktionen

Baden-Baden / Rastatt

Ob Gelegenheitsläufer, Kilometerfresser oder Walker: Die etwa sechs Kilometer lange und ebene Strecke, die entlang der Wiesen und Felder Rastatts verläuft, kann von allen Lauffreunden bezwungen werden. Das Rahmenprogramm startet am Nachmittag auf dem Sportgelände des Rastatter SC/DJK. Nach kurzer, gemeinsamer Aufwärmgymnastik fällt der Startschuss um 18:30 Uhr. Im Anschluss sorgt DJ Christian Weick bei der After-Run-Party und der Siegerehrung für gute Stimmung. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. AOK-Versicherte sparen 2 Euro bei der Startgebühr.

Weitere Termine, Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung unter aok-bw.de/firmenlauf und bw-running.de

Bildnachweis: AOK Mittlerer Oberrhein

Nina Weber