Kathrin Till ist neue Leiterin im AOK-KundenCenter Fellbach
Das AOK-KundenCenter in Fellbach steht seit diesem Monat unter neuer Leitung: Kathrin Till hat die Führung des achtköpfigen Teams in der Bahnhofstraße 85 übernommen. Sie folgt auf Oliver Klimke, der zur Hauptverwaltung der AOK Baden-Württemberg gewechselt ist.
Datum: 17.12.2019 / Kategorie: Sonstiges
Fellbach.
Für die 31-Jährige steht die Nähe zum Kunden an erster Stelle: „Wir sind mit unserem KundenCenter in der Bahnhofstraße gut erreichbar und beraten unsere Versicherten in Fellbach individuell von Mensch zu Mensch. Damit bieten wir rundum einen GESUNDNAH-Service.“
Die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und AOK-Betriebs-wirtin war zuletzt als Teamleiterin im KundenCenter Fellbach und davor zwei Jahre in der telefonischen Kundenberatung im ServiceCenter der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr tätig. Gemeinsam mit ihrem Team betreut Kathrin Till knapp 18.000 Versicherte in Fellbach, Schmiden und Oeffingen.
Das AOK-KundenCenter in der Bahnhofstraße 85 ist von Montag bis Mittwoch: 8.30 - 17.00 Uhr, Donnerstag: 8.30 - 18.00 Uhr und Freitag: 8.30 - 16.00 Uhr geöffnet.
Kontakt zur Pressestelle
Nina Lägel
E-Mail: pressestelle-lbr@bw.aok.de
Telefon: 07141 136-113
Telefax: 07141 136-91113
Mobil: 01520 1570317
Gottlob-Molt-Straße 1
71636
Ludwigsburg