Kathrin Till ist neue Leiterin im AOK-KundenCenter Fellbach

Das AOK-KundenCenter in Fellbach steht seit diesem Monat unter neuer Leitung: Kathrin Till hat die Führung des achtköpfigen Teams in der Bahnhofstraße 85 übernommen. Sie folgt auf Oliver Klimke, der zur Hauptverwaltung der AOK Baden-Württemberg gewechselt ist.

Datum: 17.12.2019 / Kategorie: Sonstiges

Fellbach

Für die 31-Jährige steht die Nähe zum Kunden an erster Stelle: „Wir sind mit unserem KundenCenter in der Bahnhofstraße gut erreichbar und beraten unsere Versicherten in Fellbach individuell von Mensch zu Mensch. Damit bieten wir rundum einen GESUNDNAH-Service.“

Die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und AOK-Betriebs-wirtin war zuletzt als Teamleiterin im KundenCenter Fellbach und davor zwei Jahre in der telefonischen Kundenberatung im ServiceCenter der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr tätig. Gemeinsam mit ihrem Team betreut Kathrin Till knapp 18.000 Versicherte in Fellbach, Schmiden und Oeffingen.

Das AOK-KundenCenter in der Bahnhofstraße 85 ist von Montag bis Mittwoch: 8.30 - 17.00 Uhr, Donnerstag: 8.30 - 18.00 Uhr und Freitag: 8.30 - 16.00 Uhr geöffnet.

Nina Lägel

E-Mail: pressestelle-lbr@bw.aok.de