Kochen mit Jolinchen

Die AOK-BD Bodensee-Oberschwaben veranstaltet die erste Kinder-KochShow

Datum: 21.03.2019 / Kategorie: AOK-Aktionen

Ravensburg

Im April 2019 hat Jolinchen Geburtstag und lädt daher alle Kinder zwischen acht und zwölf Jahren mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten zum großen Geburtstagskochen ein.

Am 7. April 2019 im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten sind Kochspaß und Action garantiert. Das Mitmachprogramm der AOK-Kinder-Kochshow startet um 13.30 Uhr. Das Kochen beginnt dann um 14.30 Uhr und dauert bis circa 16.30 Uhr. Zusammen mit Koch- und Lebensmittel-experte Michael Schieferstein tritt Jolinchen den Beweis an, dass Kochen im Alltag leicht gelingt. Sie wollen Lust aufs Kochen machen und neue Rezepte vorstellen. Die Verwendung von regionalen Produkten steht dabei im Vordergrund. Was gekocht wird, ist noch ein Geheimnis. Sicher ist aber, dass alle zusammen viel Spaß haben werden. Warum? Weil alle mitmachen! Wer als Jolinchen oder Koch verkleidet kommt, erhält sogar eine kleine Überraschung – aber auch für die Erwachsenen gibt es ein tolles Gewinnspiel. Die Besucher dürfen sich auf leckere Gerichte und viel Unterhaltung freuen.

Der Eintritt ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung und weitere Infos zur AOK-Kinder-Kochshow unter

Telefon 0751 371-170 sowie in allen AOK-KundenCentern vor Ort.

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de