Los! Tanzen!

AOK – Die Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben lädt ein zum AOK-Open-Sky Zumba-Special in Weingarten

Datum: 08.05.2018 / Kategorie: AOK-Aktionen

Weingarten

Wer Abwechslung in sein persönliches Fitnessprogramm bringen möchte, ist bei Zumba genau richtig. Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur in Topform. Egal ob leidenschaftlicher Tänzer oder Bewegungsmuffel mit ein bisschen Rhythmusgefühl – die AOK – Die Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben lädt alle Tanz- und Bewegungsbegeisterten zur Auftaktveranstaltung von „Sport im Stadtgarten“ ein. Wo? Am 15. Mai 2018 wird im Stadtgarten in Weingarten das Tanzbein geschwungen.

Um 18.30 Uhr geht`s los. Die Tanzschritte sind leicht zu erlernen. Zumba-Trainer Jürgen Schlegel, bekannt aus der RTL-Tanzshow Let´s dance, mit einem Team seiner Tanzschule Tanzwerk und Caro Frick von tanzen! laden ein zum Spaß haben und nette Menschen kennenlernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen zum kostenfreien Open-Sky Zumba-Special online unter www.aok-bw.de/veranstaltungen

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de