Neues AOK-Kursprogramm: Fit und gesund in den Frühling starten

Die AOK Neckar-Fils bietet 2019 wieder neue Gesundheitsangebote an. Insgesamt 240 Kurse stehen im Frühjahr/Sommer zur Auswahl, unter an-derem Indoor Cycling, Outdoor Fitness und Clever Walking. Vielfältig ist auch das Programm in der AOK-Ernährungswerkstatt: Von „Schnelle Küche – einfach, lecker“ über „Essen nach Jahreszeiten“ und „Ernährung im Sport“ bis „Günstig und gut essen“ reicht die Auswahl. Anmeldungen sind ab Dienstag, 4. Dezember 2018, telefonisch unter 07021 721-355 möglich. Weitere Infos (Anmeldung) gibt es unter aok-bw.de/gesundheitsangebote. Das Kursprogramm ist in jedem AOK KundenCenter als Broschüre kostenlos erhältlich.

Datum: 29.11.2018 / Kategorie: Gesundheitstipps

Esslingen