„offerta 2018“ (27.10 – 4.11): Gesundheit erleben mit der AOK Mittlerer Oberrhein

Kann ich auf einer rotierenden Plattform die Balance halten? Stimmen mein biologisches und mein wahres Alter überein? Wie gut ist mein Zeitgefühl?

Datum: 24.08.2018 / Kategorie: AOK-Aktionen

Karlsruhe

– Auf der Karlsruher Verbrauchermesse „offerta 2018“ (27.10 – 4.11) lädt die AOK Mittlerer Oberrhein zu einem kleinen Gesundheits-Test ein. In Halle 3, die sich dem Thema „Leben und Wohnen“ widmet, können Interessierte an Stand N81 überprüfen, wie fit sie in Sachen Koordination und Konzentration sind. Wer möchte, kann seinen Antioxidantien-Wert bestimmen lassen: Mit einem Haut-Scanner messen AOK-Fachkräfte die Konzentration der chemischen Verbindung, die unsere Körperzellen vor schädlichen Einflüssen schützt.

Neben einer individuellen Beratung besteht für Messebesucher auch die Möglichkeit, vor Ort einen Gutschein gegen ein kleines Überraschungsgeschenk einzutauschen.

Gegen Vorlage des Versichertenausweises erhalten AOK-Mitglieder einen Rabatt von 2,00 Euro auf den regulären Messe-Eintrittspreis.

www.offerta.info

Nina Weber