Rhythmische Lebensfreude

Egal ob leidenschaftlicher Tänzer oder nur mit ein bisschen Rhythmusgefühl: Die AOK Bodensee-Oberschwaben lädt alle Tanzbegeisterte zum Open-Sky Zumba-Tanzevent am 16. Juni in Sigmaringen ein. Um 18.30 Uhr wird auf dem Leopoldplatz das Tanz-bein geschwungen. Die Tanzschritte, welche einen zu lateinamerika-nischen Klängen ins Schwitzen bringen, sind leicht zu erlernen. Unter der Leitung von Tanzsporttrainer und Profitänzer Jürgen Schlegel mitmachen, Spaß haben und nette Menschen kennenlernen! Von jung bis alt sind alle Tänzer herzlich willkommen.

Datum: 06.06.2016 / Kategorie: AOK-Aktionen

Sigmaringen

Wer Abwechslung in sein persönliches Fitnessprogramm bringen möchte, ist bei Zumba richtig. Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur in Topform. Durch das Tanzen und den immer wechselnden Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und setzt Energie frei. Zumba tut aber nicht nur dem eigenen Körper gut, es sorgt auch für jede Menge Freude und Unterhaltung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen zum kostenfreien Zumba-Tanzevent online unter aok-bw.de/bos > Aktionen und Veranstaltungen > Rhythmische Lebensfreude

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de