Seminarprogramm für Arbeitgeber

Fortlaufende Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht ist erfor-derlich. In ihren Seminaren bringt die AOK Arbeitgeber und Perso-nalverantwortliche auf den neusten Stand.

Datum: 28.02.2020 / Kategorie: Sonstiges

Heilbronn-Franken

In Heilbronn, Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim bietet die AOK 2020 ein umfangreiches Schulungsprogramm an.

Erstes Thema ist „Minijobs“ im März, gefolgt vom „Grundseminar für das Personalbüro“ im April (weitere Termine im Oktober). Speziell an Azubis bei der Prüfungsvorbereitung richtet sich „Fit für die Prüfung“ im Mai. Rund um die Beschäftigung von „Studenten, Praktikanten und Schülern“ geht es im gleichnamigen Seminar im Juni, rechtzeitig vor den Sommer- und Semesterferien. Das „AOK-Praxisseminar“ schließt im September das Programm ab, bevor zum Jahresende mit einem Ausblick auf 2021 wieder die Jahreswechselseminare anstehen.

Genaue Termine sowie mehr Informationen zu den Inhalten gibt es in allen AOK-Kundencentern oder unter www.aok.de/fk/bw/seminare. Hier ist auch ab sofort eine unkomplizierte Anmeldung möglich.

Dr. René Schilling

E-Mail: dr.rene.schilling@bw.aok.de