Sieger in Uniform

Simon Landmesser, Andrè Cornelsen und Michael Papke, Polizeikommissare der Bundespolizeidirektion Stuttgart mit Dienstsitz in Böblingen und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, haben bei der der AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ mitgemacht und bei der Monatsverlosung den Hauptreis gewonnen. Die drei Sieger in Uniform freuten sich über ein JobRad von Canyon im Wert von 1.300 Euro.

Datum: 22.06.2018 / Kategorie: AOK-Aktionen

Sindelfingen

Michael Frank, Produktmanager bei der AOK-Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen, übergab dem Trio in Sindelfingen das Modell Commuter 5.0, das mit dem German Design Award 2016 ausgezeichnet wurde. „Unsere Bundespolizeidirektion macht bei der Aktion natürlich mit und ich selbst fahre täglich von Holzgerlingen zu meiner Dienststelle nach Böblingen. Mit dem Twitterposting wollten wir eigentlich nur zeigen, dass auch wir als Polizei bei der Aktion dabei sind. Dass wir dann noch einen Hauptpreis gewinnen, damit haben wir natürlich nicht gerechnet“, freut sich Simon Landmesser.

 

Bildunterschrift: „V.li.n.re.: Andrè Cornelsen, Michael Papke, Simon Landmesser und Michael Frank.“

 

Kontakt zur Pressestelle

Dr. Elisabeth Schöndorf

Leiterin Kommunikation/Politik

E-Mail: Dr.Elisabeth.Schoendorf@bw.aok.de
Telefon: 0711 2069-1025
Telefax: 0711 2069-911026
Mobil: 0172 6178096

Presselstraße 19
70191 Stuttgart