Stark und ausgeglichen mit der AOK - neue Gesundheitskurse sind ab 5. Juli buchbar

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 5. Juli sind die neuen Kurse der AOK – Die Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben online und Sie können sich gleich Ihren Platz sichern. Die „Gesundheitsangebote“ erscheinen auch als Broschüre und liegen dann in jedem AOK-KundenCenter für Sie bereit. Diesmal steht das Thema „Stark und ausgeglichen“ im Vordergrund.

Datum: 28.06.2016 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Region Bodensee-Oberschwaben

Kurse wie „Functional Fitness: Fit für alles“, „Pilates: Prima für mehr Power“, „Hatha-Yoga: Mit viel Ruhe“ und das „Lebe Balance-Seminar“ können Sie für Belastungssituationen seelisch und körperlich stärken und Ihre Widerstandskraft erhöhen. So stehen Sie den alltäglichen Aufgaben, aber auch größeren Herausforderungen gelassener gegenüber. Aber das ist nicht alles – mehr Freude an Bewegung und einen Ausgleich zum stressigen Alltag finden Sie auch bei den vielen anderen Angeboten in unserem Kursprogramm.

Die AOK-Gesundheitsangebote bieten sowohl Einsteigern als auch Erprobten eine vielfältige Auswahl an attraktiven Angeboten. Anmelden und Plätze sichern in einem Gesundheitskurs nach Wunsch ab 5. Juli telefonisch unter 0751 371-170 oder im Internet unter www.aok-bw.de/gesundheitsangebote.

Gerne beraten wir auch direkt vor Ort und nehmen im AOK-KundenCenter die Anmeldung entgegen. Viel Spaß mit dem neuen Programm!

Thomas Müller

E-Mail: thomas.mueller@bw.aok.de