Telefonische Erreichbarkeit AOK KundenCenter in Heilbronn-Franken

Beratungsgespräche in den AOK-Kundencentern sind für die Versicherten aufgrund der aktuellen Corona-Situation in dringenden Fällen und nur nach telefonischer Vereinbarung möglich. Die AOK-Kundencenter bleiben bis voraussichtlich Ende Januar weiterhin geschlossen. Die KundenberaterInnen stehen für telefonische Beratungen zur Verfügung.

Datum: 14.01.2021 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Heilbronn-Franken

  • Im Main-Tauber-Kreis ist die Gesundheitskasse vor Ort telefonisch unter folgenden Rufnummern erreichbar: AOK-Versicherte im Raum Wertheim wählen die 09342 940410,
    im Raum Tauberbischofsheim die 09341 940113,
    im Raum Bad Mergentheim die 07931 969 510.
     
  • Im Hohenlohekreis ist die Gesundheitskasse vor Ort telefonisch unter folgenden Rufnummern erreichbar: AOK-Versicherte im Raum Künzelsau wählen die 07940 122 252,
    im Raum Öhringen die 07941 609 5344.
     
  • Im Stadt- und Landkreis Heilbronn ist die Gesundheitskasse vor Ort telefonisch unter folgenden Rufnummern erreichbar: AOK-Versicherte im Stadtkreis wählen
    für das Kundencenter an der Allee die 07131 639337,
    für das Kundencenter in Böckingen die 07131 2719108. Im Landkreis hat das
    Kundencenter Weinsberg die Rufnummer 07134 980772,
    das Kundencenter Brackenheim die 07135 981215,
    das Kundencenter Eppingen die 07262 914313,
    das Kundencenter Bad Rappenau die 07264 914372 und
    das Kundencenter Neckarsulm die 07132 976072.
     
  • Im Landkreis Schwäbisch Hall ist die Gesundheitskasse vor Ort telefonisch unter folgenden Rufnummern erreichbar: AOK-Versicherte
    im Raum Gerabronn wählen die 07952 960130,
    im Raum Crailsheim die 07951 470147,
    im Raum Schwäbisch Hall die 0791757176,
    im Raum Gaildorf die 07971 9560-17.

Kontakt zur Pressestelle

Dr. René Schilling

Pressesprecher

E-Mail: dr.rene.schilling@bw.aok.de
Telefon: 07131 639-350
Telefax: 07131 639-415
Mobil: 0152 21550995

Allee 72
74072 Heilbronn