Weilimdorf: AOK-KundenCenter wird renoviert

Wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten bleibt das AOK-KundenCenter in Stuttgart-Weilimdorf vom 6. bis zum 27. Mai 2016 geschlossen.

Datum: 29.04.2016 / Kategorie: Sonstiges

Stuttgart/Weilimdorf

Die AOK-Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen modernisiert ihr KundenCenter in Weilimdorf. Neben einem neuen Anstrich stehen vor allem Umbaumaßnahmen im Informations- und Wartebereich sowie bei den Beratungsräumen im Mittelpunkt. „Wir haben hohe Ansprüche an eine diskrete Kundenbetreuung. In den neuen Räumlichkeiten werden wir das bestens umsetzen können“, sagt Thomas Traber, Leiter des AOK-KundenCenters in Weilimdorf.

Während der Umbauzeit wird eine Kundenberatung vor Ort nicht möglich sein, das KundenCenter bleibt vom 6. bis zum 27. Mai geschlossen. Traber: „Versicherte, die in dieser Zeit eine persönliche Beratung wünschen, können sich natürlich jederzeit an eines unser anderen AOK-KundenCenter in Stuttgart oder im Kreis Böblingen wenden.“ Das von Weilimdorf am nächsten gelegene AOK-KundenCenter ist die Filiale in Zuffenhausen (Unterländer Straße 46, 70435 Stuttgart). Telefonisch erreichbar sind die Krankenkassenmitarbeiter unter der AOK-DirektService-Nummer 07031 2610030.

Dr. Elisabeth Schöndorf

Leiterin Kommunikation/Politik