Winterblues ade

Der AOK-WinterAktiv-Pass ist der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit. Viele aufregende Freizeitaktivitäten in Bodensee-Oberschwaben sind darin enthalten. Und das Beste: AOK-Versicherte profitieren dabei mit ermäßigten Eintritten oder anderen Vorteilen bei zahlreichen Ausflugszielen.

Datum: 17.10.2016 / Kategorie: AOK-Angebote und Leistungen

Region Bodensee-Oberschwaben

Für den einen ist Eislaufen ein Highlight, andere vertreiben sich den Winterblues beim Toben im Schwimmbad oder entspannen in der Therme. Manch einen lockt ein Museumsbesuch aus dem Haus und wieder andere genießen die winterlichen Tage in der freien Natur. Je nach Lust und Laune zwischen Aktivangeboten für die ganze Familie, sportlichen Aktivitäten für die Fitness oder Entspannungsangeboten gegen den Alltagsstress auswählen. Einfach Dauergutschein herauslösen, ausfüllen und an der Kasse des jeweiligen Ausflugsziels vorlegen. Erhältlich ist der AOK-WinterAktiv-Pass ab Anfang November in allen AOK-KundenCentern vor Ort.

Weitere Infos online unter www.aok-bw.de/bodensee-oberschwaben

Thomas Müller