Addicted to Color – Neue Ausstellung im AOK-KundenCenter Konstanz mit Bildern von Selma Schabana

Seit Montag, 14. Januar, zeigt das AOK-KundenCenter Konstanz eine neue Ausstellung.

Datum: 15.01.2019 / Kategorie: AOK-Aktionen

Konstanz

Seit Montag, 14. Januar, stellt das AOK Kundencenter in der Inselgasse Bilder der Konstanzer Malerin Selma Schabana aus. Die Ausstellung trägt den Titel „Addicted to Color“.

 

„Meine Bilder entstehen hauptsächlich durch Tagträume“, erklärt die Künstlerin. „Meine Inspiration schöpfe ich aus Songtexten und der geheimnisvollen Symbolik der Kelten und der alten Ägypter.“ Ein Wechselspiel von knalligen Farbtönen und Schwarz-Weiß-Elementen sollen die Werke von Selma Schabana in Bewegung bringen. Ihr Ziel ist es am Ende immer, die Schönheit und die Leichtigkeit des Lebens im Betrachter anzusprechen und ein inneres Lächeln herbeizuzaubern.

 

Interessierte können die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des KundenCenters bis zum 8. März besuchen: montags bis mittwochs von 8.30 bis 17 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 16 Uhr.

 

Kontakt zur Pressestelle

Gerhard-Gustav Gottwald

Pressesprecher

E-Mail: presse-aok-hrb@bw.aok.de
Telefon: 07751 878-182
Telefax: 07751 878-91-182
Mobil: 0172 1733651

Am Rheinfels 2
79761 Waldshut-Tiengen