AOK vergrößert Präsenz in Besigheim

Neue KundenCenter-Räumlichkeiten in der Weinstraße 6 bieten mehr und besseren Beratungskomfort.

Datum: 20.10.2020 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Besigheim

Die AOK bleibt sich und der Region treu: In Besigheim ist sie innerhalb der Stadt umgezogen und begrüßt ihre Kunden nun in der Weinstraße 6 (im neuen „Gesundheitszentrum Besigheim“) und damit weiterhin in direkter Bahnhofsnähe.

„Das neue KundenCenter bietet unseren Gästen eine echte Wohlfühl-Atmosphäre und verfügt über drei diskrete und modern eingerichtete Einzelberatungszimmer für die vertrauliche Beratung von Mensch zu Mensch. Durchweg helle Räume schaffen eine ansprechende und freundliche Atmosphäre. Außerdem sind wir jetzt ebenerdig und barrierefrei erreichbar“, nennt KundenCenter-Leiterin Lilia Hoffmann die wichtigsten Pluspunkte der neuen Räumlichkeiten. Mit ihrem Team betreut sie am Ort rund 11.400 AOK-Versicherte.

Das mit moderner Technik ausgestattete KundenCenter verfügt über einen großzügigen Wartebereich mit Informationsbildschirm und Kinderspielecke. Alle Räume sind ebenerdig und barrierefrei für Rollstuhlfahrer oder auch mit Kinderwagen zugänglich.

„Nach Kornwestheim und Murrhardt haben wir mit Besigheim einen weiteren Standort unserer Bezirksdirektion in diesem Jahr kunden- und zukunftsorientiert auf neue Beine gestellt. Wir bekennen uns damit erwiesenermaßen zu unserer regionalen Ausrichtung und bleiben GESUNDNAH erlebbar“, betont Alexander Schmid, Geschäftsführer der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr.

Wer sich einen Eindruck vom neuen KundenCenter verschaffen möchten, kann sich unter aok.de/bw/besigheim auf einen virtuellen Rundgang durch die Räumlichkeiten begeben.

Nina Lägel

E-Mail: pressestelle-lbr@bw.aok.de