Über 1500 Gewinnspiel-Teilnehmer – Hüttlingerin gewinnt Hauptpreis

Die Glücksfee meinte es gut mit Annalena Nagel aus Hüttlingen. Beim großen AOK-Gewinnspiel auf der Ipf-Messe in Bopfingen gewann sie Eintrittskarten für den Freizeitpark Europa Park.

»„Nächstes Jahr wird die AOK auch wieder mit dabei sein, denn wir sind die Gesundheitskasse vor Ort!“«

Juliana Utz, AOK-KundenCenter-Leiterin in Bopfingen

Datum: 02.08.2022 / Kategorie: AOK-Aktionen

Bopfingen

Ich freue mich sehr über diesen Preis“, sagt Annalena Nagel aus Hüttlingen bei der Übergabe des Preises. Sie hatte mit ihrem Freund aus Bopfingen die Ipf-Messe besucht und am AOK-Stand am Gewinnspiel teilgenommen. Juliana Utz, Leiterin des KundenCenter Bopfingen der AOK Ostwürttemberg, überreichte nun ihr den Gewinn: 5 Eintrittskarten für den Europa Park in Rust.

An dem Gewinnspiel der AOK Ostwürttemberg haben über 1500 Ipf-Messe-Besucher mitgemacht. „Es ist schön, dass die Ipf-Messe wieder stattgefunden hat“, sagt AOK-KundenCenter-Leiterin Utz. „Nächstes Jahr wird die AOK auch wieder mit dabei sein, denn wir sind die Gesundheitskasse vor Ort!“

Oliver Bayer

E-Mail: presse-owb@bw.aok.de