AOK: Offenburger ServiceCenter ausgezeichnet

Für die Qualität ihrer Beratungen wurden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Offenburger Service-Centers der AOK Südlicher Oberrhein eine besondere Ehrung zuteil

Datum: 16.10.2019 / Kategorie: Unternehmen AOK Baden-Württemberg

Ortenau

Das Team um die Leiterin des Service-Centers Sandra Zienna wurde in Stuttgart als das beste Service-Center in Baden-Württemberg bereits zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewertung waren Kundenbefragungen, die ein unabhängiges Institut zur Beratung und zur Beratungsqualität durchführten. Durchschnittlich nehmen die 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams im Monat rund 19.000 Telefonate entgegen und beantworten 1.700 Mails.

 

Kontakt zur Pressestelle

Frank Kölble

Pressesprecher

E-Mail: frank.koelble@bw.aok.de
Telefon: 0761 2103-228
Telefax: 0761 2103-316
Mobil: 0173 2674515

Fahnenbergplatz 6
79098 Freiburg