Wir sind die Neuen!

.

Datum: 06.09.2018 / Kategorie: Sonstiges

Ulm

Herzlich willkommen bei der Gesundheitskasse: 16 neue Auszubildende starteten zum 3. September ihre Karriere bei der AOK Ulm-Biberach.

Paulo Coelho, Ausbildungsleiter der AOK Ulm-Biberach, begrüßte sie im AOK-Haus in Ulm und wünschte Ihnen Freude, Neugier und Begeisterung für die ersten Wochen im Berufsleben. „Die AOK steht für Gesundheit und Nähe zu den Menschen. Heute beginnt für Sie ein neuer, spannender Lebensabschnitt“, sagte Coelho. „Es warten abwechslungsreiche Wochen auf Sie. Wir freuen uns, dass Sie sich für die AOK entschieden haben und begrüßen Sie auch im Namen unserer 264.500 Versicherten, für die Sie ab sofort da sind.“

16 neue Auszubildende starteten zum 3. September ihre Karriere bei der AOK Ulm-Biberach. Die jungen Auszubildenden machen ihren Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellte, als Kaufleute für Dialogmarketing oder im dualen Studium zum Bachelor „Soziale Arbeit im Gesundheitswesen“. Insgesamt befinden sich bei der AOK – Die Gesundheitskasse Ulm-Biberach zurzeit 49 junge Menschen in der Ausbildung.

Thomas Wöllhaf

E-Mail: presse-ulb@bw.aok.de